Wie können manche Youtuber so bekannt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil manche einfach eher dumme Videos sehen wollen und sich darüber totlachen. Mein Fall ist es auch nicht aber solange er keinem Schadet finde es es auch weniger schlimm. So was hier ist viel erschreckender.

Der größte YouTube Skandal! Verstörende Kinder-Videos auf YouTube! Elsagate

Elsagate! Der schreckliche YouTube-Skandal geht weiter!

Da kann ich absolut nicht verstehen daß solche Kanäle soviele Abos haben. Hier geht es öfter um Kindesmissbrauch.

Man denkt schnell, dass die Leute über Nacht erfolgreich werden, aber das ist nur sehr selten der Fall. Meist steckt viele Jahre harte Arbeit dahinter, nur bekommt man davon als Zuschauer überhaupt nichts mit. Ich kenne ihn nicht aber wenn er 200k Aufrufe hat, scheint es ja doch Einige zu interessieren was er so macht. Er macht bestimmt etwas besonderes.

Tanzverbot war am Anfang noch schlimmer, also so mit 2k Subs, da haben sich alle über ihn lustig gemacht, weil er immer rumbeleidigt hat, mit jedem Beef angefangen hat & immer gesagt hat, dass alle Frauen auf ihn stehen. Er ist halt immer unnötig ausgerastet, was viele unterhaltsam finden.