Wie können Männer ohne Vorheut masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BotNr07295,

so groß sind da die Unterschiede eigentlich gar nicht. Der einzige "gravierende" Unterschied ist natürlich, dass ein beschnittener Mann - je nach Beschneidungsstil - die Vorhaut nicht oder eben nur teilweise über die Eichel hin und her bewegen kann.

Ansonsten machen es so viel ich weiß die meisten Beschnittenen von der Handbewegung her sehr ähnlich, wie auch Unbeschnittene. Das heißt, sie bewegen einfach die Hand am Schaft auf und ab.

Oder aber, sie stimulieren die Eichel direkt. Sei es nun mit der Hand oder den Fingern. Ober der Mann dazu Gleitgel oder ähnliches braucht, ist unterschiedlich. Bei manchen geht es ohne, bei anderen eben nur mit.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üblicherweise masturbieren Männer nicht mit der Vorhaut, sondern mit ihrem Penis und ihrer Hand - zumindest mache ich das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
06.03.2017, 17:44

Das würde ich so mal nicht unterschreiben. Viele bzw. die meisten Unbeschnittenen bewegen beim Masturbieren die Vorhaut über die Eichel hin und her. 

0
Kommentar von ninchens
06.03.2017, 18:25

Soso, Sascha und du weißt das, weil du den meisten schon beim masturbieren zugeschaut hast?

0
Kommentar von ninchens
06.03.2017, 19:38

Das ist auch nur ein Synonym von vielen!

0

Mit Gleitgel (oder sonstigen Cremen/Ölen usw) z.B.
Da findest du im Internet genug "Lernvideos" wo du dir sowas anschauen kannst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
06.03.2017, 17:51

Das kann durchaus auch ohne Gleitgel oder ähnlichem funktionieren. Ist aber von Mann zu Mann wohl unterschiedlich.

0

was hat die vorhaut denn mit masturbation zu tun? die machen es genau wie alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaL1980
06.03.2017, 17:43

Das kann man so ja wohl nicht sagen. Viele bzw. die meisten unbeschnittenen bewegen beim Masturbieren die Vorhaut über die Eichel vor und zurück...

0

tja. eine frage die die welt bewegt. und ja, diese männer erschießen sich wohl alle besser, denn rein logisch kann es ja nicht klappen... gott, wie verquer ist die welt eigentlich??? merkst du noch was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?