Wie können lippen ohne OP und ohne Kylie Jenner Challenge voller werden?

4 Antworten

Lip Plumper Tool

• Hält 1-2 h

Lipgloss mit plumping Effekt

• hält einige Zeit (30-60 min)
  • Wirkung ist in der Regel nicht besonders stark

Filler

• Unterspritzung mit Hyaluronsäure
  • Hält ca. 6 Monate

Lipliner

• wenn man es ordentlich und dezent macht, kann es hübsch aussehen, leicht über den Lippenrand hinaus zu gehen. Jedoch braucht das sehr viel Übung und man sollte es im Sonnenlicht machen, außen muss mit einem dunkleren Stift gearbeitet werden, da die Sonne dir sonst einen Strich durch die Rechnung macht und es nur noch albern aussieht

Du kannst dir ein Lippgloss kaufen was optisch deine Lippen dicker macht

Gar nichts außer größer schminken und das fällt total auf und sieht lächerlich auf.

Die einzige Möglichkeit ist aufspritzen oder eben mit deinen Lippen zu leben wie sie sind.

Ist die Kylie Jenner Lip-Challenge gefährlich?

...zur Frage

Kylie Jenner Lip challenge ausprobieren, was muss ich beachten?

Ich habe spontan Lust darauf, die Kylie Jenner Lip challenge auszuprobieren. Ich würde gern wissen, was ich dabei beachten muss und nach wie lange diese riesen Lippen wieder weg sind.

...zur Frage

Lippen aufspritzen für nur 99€, wie ist das möglich?

Hallo Leute, meine Cousine und ich haben einen Termin zum lippenaufsprizten mit Hy.säure. Nach langem überlegen machen wir es endlich. Nun meine Frage wir haben eine Praxis in München gefunden m1 med beauty. Es ist ne Kette und gibt es in ganz Deutschland. Der Preis ist 99€ (ist gerade ein Angebot, Normalpreis 120€, was aber auch seehr!! Günstig ist) ich habe am Telefon gefragt warum es denn so günstig sei. sie meinte "da wir eine Kette sind und in ganz Deutschland unsere stellen haben, bestellen wir alles in Massen und bekommen daher einen großen Rabatt drauf, den wir dann natürlich unseren Kunden anbieten. Trotzdem haben wir natürlich sehr gute Marken Sachen. " Ist das alles denn glaubwürdig? Ein bisschen Angst haben wir schon, denn eigentlich fängt das aufspritzen ab 300€ an ! Kennt einer von euch m1 med beauty vllt sogar ? Hier ist ein Link zu der Seite http://www.m1-beauty.de/muenchen.html

...zur Frage

Kylie Jenner Challenge Hilfe!

Ich will die Kylie Jenber challenge machen ,aber ich weiß wie lange meine Lippen voll werden ?

...zur Frage

Lippen schrumpfen sie?

Hallo Community, ich habe von Natur aus schon schöne volle Lippen aber ich wollte heute mal aus Spaß diese "kylie jenner Challenge" ausprobieren ich weiß das war ziemlich dumm aber wovor ich sehr Angst habe ist dass meine Lippen nach dem schrumpfen kleiner als gewöhnlich sind. Schrumpfen die auf die natürliche Größe zurück oder werden sie kleiner. Danke im Voraus

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?