wie können Leute morgensex haben ich hab morgens nicht mal kraft um die augen aufzumachen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass dich mal herzhaft wachküssen und verwöhnen. Du wirst staunen, wie geil das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Guten-Morgen-Sex (So nenn ich das😁) ist eigentlich ne super Angelegenheit. Du kommst vllt nicht...aber trotzdem ist es eine schöne Sache frühs.😏

Außerdem bist du danach hellwach😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch schön wenn man im Halbschlaf sex hat. Muss ja nicht der härteste sein aber mit der richtigen Frau ist es auf jeden Fall ein tolles Erlebnis (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schlafen schon um 21 Uhr ein und sind am morgen fit, die könnten spät Abends nichts machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Sex hat man immer ausreichend Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim passiven Oralsex kann man seine Augen geschlossen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
19.06.2016, 00:28

Passiver oralsex?

0

Tja jeder Mensch ist anders. Muss ja nicht jedermanns Sache sein. Und man muss ja die Augen dann nicht aufmachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal darauf ein...glaub mir, danach bist du topfit...ein bisschen verklärt vielleicht, aber das gibt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS frag ich mich auch immer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?