Wie können Ladeeinheiten optimiert werden. im Bereich Sichern von Packstücken und Paletten?

2 Antworten

Wie willst du Ladeeinheiten optimieren? Um welche Ware geht es ? Das fängt schon bei der Herstellung der Ware an und vor Allem bei der Verpackung. So wenig wie möglich Leerraum auf der Palette beim Stapeln.Die fertige Palette mit Stretchfolie sichern . Im LKW oder auch Transporten die Ladung mit Rutschmatten, Gurten, Airbags und ähnlichen vor verrutschen sichern. Eine pauschale Aussage kann man nicht treffen.

Ist pauschal schlecht zu sagen.Das lernt man wenn man Transporter ein paar Jahre beladen hat.

Thema zu einem Fachbericht. Lagerlogistik

Yo, hallo erstmal und so .. :D

Meine Frage bezieht sich so ziemlich auf die Überschrift. Ich bräuchte so langsam ein neues Thema, dass ich ausführlich beschreibe und meinem Ausbilder aushändige.

Ich bin bereits im 3. Lehrjahr und habe bereits einiges geschrieben. Wie zum Beispiel: Anforderungen an ein Lager, (Tätigkeiten im) Wareneingang, Einlagerung, der Transport im Betrieb, Warenausgang, Kommissionierung (und Fehler), Container, Paletten, Retourenablauf, Regalarten, Flurförderzeuge und einiges Mehr.

Wie schon im Titel erwähnt, reicht es nur ein Thema zu erwähnen, dass mit der Ausbildung Fachkraft für Lagerlofistik zu tun hat. Es muss also nicht gleich ein ganzes vorgeschriebens Thema sein. *g

Abschließende Grüße, PickPack.

...zur Frage

schminkpaletten günstig kaufen

Hiii wo kann ich günstige schminkpaletten kaufen also z.b so bronzer paletten oder rouge paletten und so was

...zur Frage

Wieviel Liter Lasur für circa 13 Paletten?

Also kurz und knackig, ich baue mir eine Eckbank aus Paletten für meinen Balkon ich werde alle Paletten (es sind EURO-Paletten) abschleifen und eien Lasur drüber pinseln. Jetzt meine Frage wieviel Liter Lasur brauch ich für circa 13 Paletten? Gibt es spezielle Lasur Empfehlungen?

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Sofa aus Paletten bauen, tipps?

Moin, habe bald vor mir ein Sofa aus Paletten zu bauen, da ich kein passendes finde. Möchte mir das genau passend bauen, hat jemand von euch schon aus Paletten Möbel gebaut und kann mir ein paar Tipps oder Erfahrungen dazu geben?

...zur Frage

Paletten Pool ja oder nein?

Ich überlege mir schon seit einigen Monaten ob ich mir diesen Sommer einen Pool aus Paletten bauen soll.

...zur Frage

Minecraft Server bereich sichern?

Hallo ich habe eine Frage, wie kann man einen bereich sichern das man gar nicht drauf gehen kann versuche es schon die ganze zeit Mit world edit. Also so wie bei Gomme bei der Bühne. Braucht man ein Plugin dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?