Wie können Kinder in Horrofilmen mitspielen?

14 Antworten

sie sehen ja, wie die szenen entstehen und dass in dem wehrwolf nur der nette kollege steckt. das nimmt dem ganzen den schrecken. zudem werden viele zunächst harmlose szenen erst durch die nachbereitung am computer schaurig. und es gibt tatsächlich minderjährige schauspieler, die das endprodukt nicht sehen dürfen.

szenen indem kinder mitspielen sind ja nicht so gruselig wie der rest des films. wenn die auch noch sehen wie es hinter den kulissen so abgeht dan fällt der horror bestimmt nicht mehr auf. und ich denke das die kinder einfach nur mitspielen aber den film nicht später sehen.

ich denke, dass du noch nie an einem set warst, oder? dort sieht man nämlich total gut, das bei einem film, während der drehzeit zu etwa 40% nur gelacht und mist gemacht wird... :D

ich habe es schon mehrfach erlebt, dass für wirklich spätere im film gässliche szenen kleine kinder gebraucht wurden. erstmal haben alle kinder einen coach, der sie betreut und sich mit ihnen beschäftigt (spielt). vor der kamera mutiert kein einziges tier! das sind computereffekte. die blutigen szenen sind beim dreh auch nicht schlimm. allerdings ist das kunstblut nicht unbedingt essbar. wenn kleine kinder am set sind, erlebe ich es immer wieder, dass sie nur am lachen und ärger machen sind... ;D der spätere film ist überhaupt nicht mit dem dreh zu vergleichen. der dreh ist immer witzig und nie brutal und auch kleine kinder fangen nie an zu heulen oder sonstiges

ich selber liebe das film-und serienset. kann nicht mehr ohne...

Wieso dürfen Kinder unter 18 in Filmen ab 18 mitspielen?

das ist doch total unlogisch, ich würde mir als schauspielerin schon gern quasi mein werk ansehn^^ wieso dürfen zum beispiel 8 jährige schon in so harten filmen mitspielen, die sie aber noch garnicht sehen dürfen?

...zur Frage

Ärger wegen Youtube Video (skatboard stunts)… jeder macht sich Sorgen und wollen das es gelöscht wird ansonsten gibt es anzeige?

Eine Freundin(Möchtegern Polizei) aus der Familie hat meine skatestunts und gameplays auf YouTube entdeckt,(jeder feiert es) sie hat uns im Skatepark davor gesehen und macht die ganze Welt verrückt damit es verboten wäre Videos zu drehen und stunts zu machen^^ kann denen doch Latte sein weil ich 18 bin und machen kann was ich will und an den Videos ist nichts schlimmes, die Videos es ist ein hobby

WhatsappNachricht von der Freundin an mich: ne hab ich kein Bock mehr zu! Skaten schön und gut aber stunts macht ihr nicht mehr! Also ehrlich da rede ich nochmal mit deinem Vater drüber und mit Igor seinen! Damit ihr zu spüren bekommt was ihr falsch gemacht habt, ne echt ey wenn ihr erwachsen seit sollt ihr euch nicht wie kleine Kinder benehmen mit eure dummen Bretter.. Brauchste auch nicht mit dein dämliches xD kommen das ist nicht lustig. Weißt du finde das richtig frech, jetzt machen sich eure Eltern sorgen wegenn den Müll den ihr da hochgeladen habt, also ehrlich ne... Ich will das du diesen Kanal löscht ansonsten werden wir andre Schritte einleiten, und das kann bis zur Anzeige kommen. Man kann auch vom Skateboarden Schäden davon nehmen, wisst ihr es gibt soviel Sportarten aber bitte KEINE TRICKS MEHR!!! Habt wohl einen Knall oder was? Ich möchte nichts sehen

Mittlerweile nervt mich meine Familie ich solle es runternehmen, ich habe es jetzt auf privat, aber später mach ich es Öffentlichkeit. Können die mich anzeigen wegen ein simplen Video da ist keine Straftat drin

...zur Frage

Kennt ihr gute Horrorfilme, die in einem Wald spielen?

Hallo ihr. Ich habe letztens einen Horrorfilm geguckt. Them - Spiel oder stirb. Und ich fand ihn richtig gut. Ich suche ähnliche Horrorfilme.

Achtung Spoiler: In den Horrorfilm geht es darum, dass ein paar Kinder und Jugendliche im Wald ihr Machtspielchen betreiben. Am Anfang baut eine Frau mit ihrer Tochter auf dem Beifahrersitz einen Unfall mitten im Wald. Die Mutter steigt aus und schaut nach, plötzlich antwortet sie nicht mehr. Die Mutter ist spurlosverschwunden und am Ende wird die Tochter auch in ihrem Auto ermordet. Danach sieht man ein Pärchen in einer Villa im Wald, in der Nacht hört die Frau im Haus Geräusche und beide sehen nach. Sie werden dann von den 3 Jugendlichen durchs Haus und durch den Wald verfolgt und anschließend ermordet.

Ich suche Horrorfilme, die in einem Wald spielen. Nichts mit Geistern, eher mit Killern oder seltsamen Gestalten im Wald. Es sollte am besten am Anfang schon direkt gruselig werden, ich hasse es, wenn nur ein paar Horroreinlagen drin sind oder der Film erst am Ende gruslig wird. Auch nicht sowas ekliges wie Saw.

Habt ihr ein paar Einfälle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?