Wie können jugendliche zur vereinigung koreas beitragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit den Ballons wurde schon mehrfach versucht, diese werden aber immer an der Grenze von den nordkoreanischen Soldaten abgeschossen.

Südkorea sind da ansonsten die Hände gebunden, sonst lösen sie vermutlich den dritten Weltkrieg aus. Die Machthaber und die Leiter der Armee in Nordkorea müssten sich derart zerstreiten und gegenseitig entmachten wollen, dass sich ein günstiger Augenblick für das Volk ergibt, entweder abzuhauen oder zu rebellieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was können Jugemdliche Nordkoreas unter diesen Voraussetzungen denn tun? 

Im Gegenzug wie erreichen Südkoreaner die Anderen überhaupt. Wenn ich solche Artikel lese habe ich des Gefühl, das Nordkoreaner durch Kontaktversuche möglicherweise gefährdet werden.

Nordkorea: Kim Jong-un lässt Teenager wegen ... - Die Welt

www.welt.de › Politik › Ausland

26.01.2016 -

Immer häufiger werden in

Nordkorea

Menschen wegen verbotenen ... Kim Jong-

un lässt

Jugendliche

öffentlich verurteilen: 15 Teenager, keiner älter ... in einer besseren Welt

leben

werden und dass sie diese auch verdienen, ...

.

Nordkorea-Flüchtlinge besuchen in Seoul besondere Schule

www.spiegel.de › SchulSPIEGEL › Querweltein › Nordkorea
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?