Wie können Jugendliche sich Rauchen leisten?

7 Antworten

Moin,

es gibt auch verwöhnte Jugendliche und manche Eltern bringen den Kindern, sobald sie angefangen haben Zigaretten mit.

Ich habe damals 50€ Taschengeld bekommen pro Monat (habe aber nie geraucht oder gesoffen).

LG

Die aus meiner Klasse bekommen dafür extra Geld von ihren Eltern oder Nehmen von denen die Zigaretten

Zigaretten kosten doch nicht viel, da ist ein Mittagessen doch teurer

Es gibt verschiedene Wege um an Geld zu kommen.

Z.b. arbeiten.

ich hab aus dem grund weil ich nur 20€ bekommen hab eher wnig geraucht (vielleicht ne schachtel im monat) dafür ala ich meine qusbildung bekommen hab 2 - 3 in der woche

Aber die meisten jugendlichen bekommen mehr taschengeld

Woher ich das weiß:Beruf – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld

Was möchtest Du wissen?