Wie können in der IPhone-Karten-App die Orte und Adressen gelöscht und dann deren Erfassung vermieden werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich versuche meine Frage zu präzisieren: Ich öffne die "Karten-App",  und finde ganz oben ein kleines längliches Feld vor, auf das ein abgeknickter Pfeil gerichtet ist. In diesem Feld kann nach Orten oder Adressen gesucht werden. Wenn ich dies Feld berühre, ohne einen Ort oder eine Adresse eingegeben zu haben, öffnet sich ein neues Fester. In diesem Fenster sind sehr viele Orte und Adressen angegeben, die ich im Laufe des vergangenen Jahres alle mal aufgesucht habe. Diese Liste mit Orten und Adressen würde ich gerne löschen. Leider habe ich bisher nicht herausgefunden, wie vorzugehen ist.

Vielen Dank für die Hinweise und die Hilfe im Voraus! 

Ich bin mir nicht sicher was du genau erreichen möchtest. 

Du möchtest Straßennamen und Hausnummern aus der Karten App löschen lassen ? 

Was möchtest Du wissen?