Wie können ich und meine Freundin bei unseren ersten Mal kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beim ersten mal wahrscheinlich mit nicht viel aufwand, geht ziemlich schnell. würde mir nicht so viele gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal davon wegkommen beim ersten Mal kommen zu müssen !

Nehmt euch Zeit, seid ungestört und macht einfach was euch gefällt. Je nach Vertrauen und Erregbarkeit werdet ihr sehen ob ihr kommt. Wenn nicht, wird es beim nächsten Mal geschehen :)

Auch ohne zu kommen, kann die Intimität sehr angenehm und besonders für euch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kommst auf jedenfall, deine Freundin wohl eher nicht. Du kannst sie danach oral befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?