Wie können haare schneller wachsen,ohne Haarverlängerungen und ohne Chemiekalien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst einen Kopfstand 3x tgl. versuchen, usw...was dir und so manch anderen Personen noch dazu einfällt..

...es wird nichts ändern, das Haarwachstum lässt sich nicht beeinflussen.

Du kannst div. Mittelchen anwenden - innerlich, äußerlich - um es letztlich von der Qualität her gesund zu erhalten, mehr jedoch aber nicht.

Darüber wurde bereits unzählige Male geschrieben/gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder mit, noch ohne Chemikalien lässt es sich einfach so am Ergut "schrauben", um das Haarwachstum zu beschleunigen und daher wirst auch Du Dich mit den monatlichen 0,8 bis max. 1,25 cm zufrieden geben dürfen.

Daran etwas zu ändern, wäre ein ziemlich heftiger Eingriff in Deinen Organismus  .... auch wenn gewinnorientierte Produkthersteller Behauptungen aufstellen, bei denen es jeder Fachkraft die Fußnägel aufrollt   .... ebenso wie bei den sogenannten "Anti Spliss" Produkten und den vermeintlich "silikonfreien" Chemieschleudern ... auch so eine derbe Konsumenten-Verarschung.

Wichtig ist einfach der richtige Umgang mit den Haaren, die optimale Pflege (hat nicht ausschließlich mit Produkten zu tun), der regelmäßige Gang zum Friseur  .. lieber 3 - 4 x im Jahr 1 bis 1,5 cm ab, als nach 6, 8, 12 Monaten 10 cm weil sich evtl. Spliss bis in die Haarlängen gefressen hat.

Ein paar sehr nützliche Tipps zur wirklich nachhaltig sinnvollen Haarpflege findest Du in meinem Online-Ratgeber (Link in meinem Profil). Alle 1 bis 2 Wochen kommt dort ein Thema dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum der Haare (Brüste, Körpergröße...) kann man nicht beeinflussen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung, vor allem mit Biotin. (= Vitamin B) In Milch Vollkornprodukten enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie nicht so oft waschen (: und die spitzen schneiden lassen wen sie kaputt sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andynia
14.03.2016, 18:11

Okay,danke schön Nessiiix3

0

Was möchtest Du wissen?