Wie können haare schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich habe selber schon vieles probiert, unter anderem biotinkapseln, schüßler salze, spezielle shampoos und kuren, aber im endeffekt hilft leider nichts! was du nicht tun solltest, ist deine haare JEDEN monat schneiden! wenn du sie wachsen lassen willst, solltest du lieber mal nen monat aussetzen. dazu die haare nicht jeden tag waschen, und 2 mal die woche ne haarkur machen. ich verzichte für meinen teil noch auf silikonhaltige shampoos, ich verwende alverde (naturkosmetik). dazu glätte und föhne ich meine haare nicht, und verwende keine haargummis mit metall dran. natürlich spielt gesunde ernährung auch ne rolle, aber wer hält sich da schon immer dran :P all das hilft mir (wirklich!) dass meine haare jetzt mittlerweile bis unters schulterblatt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es immer noch kein Mittel, daß die Haare schneller wachsen läßt. Auch wenn Dich das viele glauben lassen möchten. Diese Mittelchen und Empfehlungen zielen nur auf Deinen Geldbeutel, Schädigungen nicht nur der Haare und Deine Gesundheit. Auch regelmäßiges Haareschneiden hilft nix. Man meint nur wenn man kurze Haare hat, daß die schneller wachsen. Aber wie sagt man so schön: Einbildung ist auch Bildung. Ich wünsch Dir viel Glück nach einem wirklich probaten Mittel, sei doch dann so gut und teil es uns allen dann mit, wenn Du es gefunden hast. Es wären Dir sicher Millionen Menschen dankbar. Wie wär's mit einer Faschingsperücke, ich glaub die sind nicht sooo teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel tun kannst du da nicht - Haare wachsen nun mal langsam. Du kannst es höchstens mit unterstützenden Nahrungsergänzungsmitteln versuchen, z.B. Biotin. Da siehst Du aber in vier Stunden auch noch kein Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleiner Geheimtipp ;) Biotin Kapseln! Da ist unteranderem auch Zink usw drin. Ist gut für das wachstum von Haaren und Nägeln. Ich habs ausprobiert und meine Haare wachsen dadurch wirklich schneller :O :D Das heisst, im Monat nicht mehr als 3cm. Allerdings ist das wiederrum bei jedem verschieden ;) (Normalerweise wachsen Haare nur 1cm im Monat) Gibts im Drogeriemarkt, frag einfach mal nach! Ich hoffe, dass diese Antwort hilfreich ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user466
15.10.2010, 01:21

eine bekannte von mir ist apothekerin und hat mir abgeraten, da diese kapseln auf dauer sehr schlecht für die haut sind... ist aber von mensch zu mensch anders, ich zumindest gehe das risiko nicht ein

0

Sie werden, egal was du machst, nicht schneller wachsen.
Du kannst sie dir entweder verlängern lassen (nicht zu empfehlen,
da es ziemlich teuer ist und die Haare oftmals davon kaputt gehen)
oder aber du kaufst dir Clip-Extensions.
Die machst du dir rein und fertig.
Wenn du gute hast, dann kannst du diese auch frisieren
(Locken oder glatt etc) und sie ´sehen nicht unecht aus.
Hatte selbst solche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum der Haare lässt sich nicht beschleunigen, dass ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola9
14.10.2010, 14:14

NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!! LIES MEINE ANTWORT NOOB

0

Geh zum Friseur & lass dir eine Haarverlängerung geben/machen. Herr Gott, wie lächerlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola9
14.10.2010, 14:15

JUPP

0

GEH NACH ALBANIEN ODER KOSOVO UND TRINKE DORT QUELLWASSER AUS BRUNNEN DANN WACHSEN SIE 10cm IN EINER WOCHE. DAS IST KEIN SCHERZ, DOCH WER GEHT NSCH KOSOVO ODER ALBANIEN außer ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum der Haare lässt sich nicht beschleunigen.

Du könntest sie dir verlängern lassen, wovon ich aber nur abraten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola9
14.10.2010, 14:14

WIESO NUR WEIL DU KEIN GELD HAST

0

Was möchtest Du wissen?