Wie können Haare glänzen?

8 Antworten

Probier Shampoos von Herbal Essences, oder wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast kann ich dir Shampoos von Paul Mitchell sehr empfehlen! :)

Beide enthalten Silikone (Paul Mitchell hochwertigere) und sie lassen deine Haare mehr glänzen, weicher anfühlen und sie sind auch leichter zu kämmen :) Jedes Shampoo von Herbal riecht mega! :)

Hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Bei dm gibt's fantastisches haaröl für 3.99€. Hol dir das & gib davon nur ein tropfen auf die Handflächen & Streich das ganz sanft den unteren haarlängen entlang. Und beim duschen/Baden spülst du die Haare mit kalten Wasser noch einmal durch. Wirkt wahre wunder.

Da hilft tatsächlich das berühmte Klettenwurzelhaaröl. Du nimmst ein ganz kleines bisschen davon und verteilst es im Haar vor dem Schlafengehen. Am nächsten Tag einfach mit einem normalen Shampoo auswaschen. Nach einer Woche werden die Haare dann etwas glänzender :)

Keratin Schampoo?!

Hallo :)

Ich habe sehr trockenes Haar und habe schon so viele shampoos ausprobiert, die angeblich helfen soll, damit meine haare "gesünder" aussehen/werden. jetzt habe ich gehört, dass Keratin sehr gut für's Haar sein soll. Kennt ihr ein gutes shampoo aus Rossmann,... Mit keratin. Ist Keratin überhaupt so gut und hilfreich?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Haare nicht mehr glänzend?was tun?

Hallo meine Lieben, Meine Haare haben ihren natürlichen Glanz verloren. Also sie glänzen nicht mehr so, sondern bisschen. Ich benutze auch keine Produkte für meine Haare, ich wasche sie mit einem ganz normalen Shampoo. Mit dem Shampoo bin ich ganz zufrieden. Kennt ihr vielleicht Tipps?

...zur Frage

kennt ihr ein gutes Produkt für die haare?

also ich benutze seit einige seit kokosöl und merke das langsam meine Haare trocken werden was kann man dagegen tun und kennt ihr Produkte die das haar glänzen lassen und nicht trocknen? bin übrigens ein mann

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Kupferschimmer ins Haar?

Hallo, ich habe mittelbraunes Haar und hätte gerne einen schönen Kupferschimmer im Haar. Gibt es ein Shampoo, welches das Haar kupferfarbig oder golden glänzen lässt? Gibt es da ein gutes Shampoo dafür?

...zur Frage

Was kann man machen wen man ein oranger Stich in den braunen Haaren hat?

Hallo zusammen ich habe dunkel braunes Haar als natürliche Haarfarbe und habe aber ein oranger Stich darin. Ich wollte fragen wie man den oranger Stich aus den braunen Haare bekommt ohne das man zum Coiffeur gehen muss.

...zur Frage

Gutes Shampoo mit viel Öl ohne Silikone und ohne Sulfat e?

Ich suche ein Shampoo mit viel Öl z.B. Mandelöl oder jojoba öl aber ohne Silikone und auch ohne Sulfate! Ich habe langes Haar mit trockenen Spitzen und möchte, dass meine Haare wieder glänzen. Das Shampoo sollte nicht über 13 Euro kosten! Kennt jemand ein gutes , das richtig gut pflegt und nicht austrocknet ?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?