Wie können Frauen jeden Tag oder mehrmals am Tag Sex haben?

7 Antworten

Du bist überreizt und nicht entspannt.

Machs mit dem Sex wie mit Schokolade...nicht haben müssen, aber wenn dann geniessen.

Dann ist auch nichts mehr verspannt.

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas gewaltig schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Symptome zu bekämpfen!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.
Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Übung. Ich kenne persönlich keine Frau wo das ebenso ist. Vielleicht auch mal zum Arzt deswegen.

Ich empfehle dir, mit einem Mini Vibrator täglich ein bisschen zu üben. Ich hatte anfangs auch starke Schmerzen weil ich vermeintlich so eng war, mein Freund kam sogar nicht mal rein, dabei musste mein Körper nur damit vertraut werden in einer Situation die weniger fremd ist als Sex.
Nehmt viel Gleitgel auf Wasserbasis und er soll sehr zärtlich dabei sein. Theoretisch gibt es kein "zu eng", da muss schließlich auch ein Kind durch passen. Wahrscheinlich verkrampfst du unbewusst noch immer deine Muskeln und hast dadurch danach Schmerzen, denn das ist nach kurzer Gewöhnung nicht üblich. Lerne, dich beim Sex fallen zu lassen und nicht dich aus Angst vor etwaigen Schmerzen anzuspannen, sowas nennt man "self-fulfilling prophecy". Ich hoffe das hilft dir, ansonsten solltest du dich vielleicht mal beim Frauenarzt durchchecken lassen.

Am zu eng sein wird es nicht liegen, denn solange du wirklich feucht bist kann man da nicht mit Reibung argumentieren. Woran das liegt und was man machen kann weiss ich nicht, denn bei mir ist es genau dasselbe (und die einzige Erklärung von meinem Freund ist auch"zu eng" haha)