Wie können Eltern ihr Kind in ein Internat senden und ihre obhut dem Internat geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Indem sie anrufen, einen termin vereinbaren und das kind aufgenommen wird. Ich war in einem internat und fand es gut für meine entwicklung, ich wurde schneller und früher selbstständig, ich schloss die schule früher ab, ich verkürzte meine ausbildung aufgrund guter leistung. Mit 15 jahren wohnte ich bereits alleine, ich versorgte mich selbstständig, auch finanziell. Ich verdiente im ersten lehrjahr 780€ netto. Das reichte mir zum leben. Vor 15 jahren war selbst der euro noch etwas mehr wert und die mieten nicht ganz so hoch, da ging das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahNajafi
02.03.2017, 14:12

Wow Dankeschön!!!!!! :)

0

Indem sie glauben, dass das für die Entwicklung der Kinder und auch für deren wohlbefinden am besten ist und sie nicht zwanghaft an ihren Kindern hängen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahNajafi
02.03.2017, 14:09

Danke!

0

Wie wohl? Indem man dort hinfährt und das Kind anmeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?