wie können eigentlichen arbeitgeber, die flyer an austeiler aushändigen kontrollieren, dass die

4 Antworten

Es gibt Stichproben, d.h. irgendwo auf Deiner Tour wohnen Leute, die angerufen und gefragt werden, ob sie die Werbung erhalten haben.

Können sie nicht immer, allerdings gibt es MANCHMAL anrufe von einer Firma, ob der Flyer angekommen ist, wenn die nein sagen wissen die auch bescheid!

Die fragen nach bei Anwohner, wenn die Flyer in die Briefkästen sollen, ansonsten schicken die auch Kontrolleure hinterher.

ist auch bei unseren kostenlosen Tageszeitungen so, die wir bekommen. Wenn man die nicht kriegt, dann weiß man, das sind unzuverlässige Austeiler und dann genügt auf jeden Fall nen Anruf mit einer Beschwerde bei der jeweiligen Fa und die wissen ja sicher, wann derjenige dort auszutragen hatte und dann gibt es sicher noch nen Riesen-Tammmtamm, aber zurecht.

0