Wie können die Zaubererkinder sprechen oder schreiben oder Mathematik? (harry Potter)

10 Antworten

Das erste Schuljahr in Hogwarts hat man mit 11 und alle die aus Muggel Familien kommen sind seit ihrem 6 Lebensjahr eh auf normale Schulen gegangen und die anderen werden es sicher von ihren Eltern beigebracht bekommen haben^^

hmm... ich glaube das sie ja wärend ihrer Muggelzeit ( Also weil die Kinder erst mit 11 jahren in die erste klasse kommen) denke ich das sie in eine normale schule gekommen sind mit Muggelkindern, also haben sie genugzeit schreiben zu lernen ;)

sowas kann man auch von den eltern lernen. es gibt auch in echt viele kinder, die das so lernen, nennt sich homeschooling.

Untericht in Hogwarts?

Ich bin gerade leider erst dabei die Bücher von Harry Potter zu lesen und wollte deswegen fragte, wie Unterichtsstunden in Hogwarts enden. Werde sie vom Lehrer beendet?

...zur Frage

Wer war der erste Schulleiter von Hogwarts?

Ich schreibe gerade an einer Harry Potter Fanfiction und müsste dazu wissen, wie der erste Schulleiter von Hogwarts hieß. Wer war es denn?

...zur Frage

Harry Potter Religion?

Gibt es Religionsunterricht auf Hogwarts ?

...zur Frage

Brauche gutes buch zum lesen?

Bin grad am herr der ringe....harry potter hab ich fertig ...war mega.....bitte um geile bücher..danke

...zur Frage

Suche nach einer bestimmten Harry Potter fanfiction?

Hey, ich suche verzweifelt nach einer Harry Potter fanfiction. Das Pairing ist Drarry. Es geht darum das Harry und Draco in die Vergangenheit zu Harrys Eltern geraten. Nachdem sie durch Vielsafttrank zu zwei Schülern geworden sind, gehen Sie nach Hogwarts. Harry kommt nach Slytherin. Harry wendet sich gegen die Rumtreiber als er sieht wie Sirius und James Snape schikanieren. Am Ende können Sie Voldemort besiegen aber Dumbledore möchte das die beiden die Schule verlassen da er ihnen nicht traut. Draco und Harry verraten ihren Eltern das sie ihre Söhne sind.

Ich habe bestimmt ganz viele Details vergessen. Es ist ewig her das ich diese Fanfiction gelesen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Pandafreundin12

...zur Frage

Gemeinsamkeiten zwischen Hogwarts und normaler Schule?

Ich habe letztens Harry Potter geguckt. Da habe ich gemerkt, dass es sehr viele Unterschiede zwischen den Schulen gibt. ABER GIBT ES AUCH GEMEINSAMKEITEN ZWISCHEN HOGWARTS UND EINER NORMALEN SCHULE , WELCHE??????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?