wie können die tänzer von michael jackson so hoch springen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass ist im Grunde ganz einfach: Im Boden sind Luken, sogenannte "Elevators". Unter dem Bühnenboden stellen sich die Leute auf den Elevator, der dann ruckartig nach oben schnellt. Man sprigt ab, befor es wieder stillsteht. Ich zitiere "This is it": "Es gibt zwei Tempos: Dass Fahrstuhl oder dass Toastertempo"

Durch die Elevators ist es auch möglich, im Boden zu "versinken". Allerdings braucht man trotzdem ein sehr gutes Gleichgewichtsgefühl und etwas übung.

Durch sogenannte Elevators. Man stellt sich unter der Bühne drauf und sie schießen hoch und man springt ab bevor das Ding stehen bleibt...

Wenn der Maikltschäksn hinter mir her wäre würde ich wohl auch so hoch hüpfen

Tzz...wie ich solche Leute hasse. Sie glauben alles was sie in der Zeitung lesen oder in den Narichten lesen. Ihr kennt Mikey doch gar nicht?! Sowas nennt man VORURTEILE !!!

0
@PrinZesSinLaRa

mal ganz eehrlich kennst du ihn??? davon abgesehn nur weil mal sein namen aus fun falsch schreibt heist des nicht dass mann an vorurteile galubet

0

Durch Elevators.Die Tänzer stellen sich sozusagen ' in ' der Bühne auf sie drauf und wenn die Dinger hochschießen, springen die Tänzer hoch bevor es stehen bleibt!

Einfach nen 500,00 Euroschein dort oben hinhängen.Was meinst du wie hoch dann gesprungen wird.

weiche gefederte schuhe

Was möchtest Du wissen?