wie können die sich trotz wenig geld wine s klasse leisten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche setzen ihre Prioritäten halt anders.

Die Autos können allerdings auch bloß Blender sein, die teurer aussehen als sie sind. Vielleicht ist die 2010er S-Klasse ja günstig aus zweiter oder dritter Hand gekauft, schon total runtergeritten, in technisch schlechtem Zustand? Vielleicht wütet unter dem Blech sogar der Rost?

Eine 6 Jahre alte S-Klasse bekommt man in schlechtem Zustand wahrscheinlich schon für recht wenig Geld.

Aber: Immer schön zur Schule gehen und fleißig lernen, dann reicht es später auch zur neuen S-Klasse ohne dafür hungern zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich seh bei uns die Türken die ne dicke Karre fahren, sich aber mit 5 Mann ne 3 Zimmerwohnung teilen und täglich bei Kick oder Trödelmärkten anzutreffen sind. Die Leasen sich die Karren und fahren alles andere auf Spar-Modus. Haben halt andere Prioritäten.... Teilweise nehmen die Kredite auf. Bekannte von mir (Türkin + Rumäne ) haben sich ein Mercedes GLA Coupe gegönnt und dafür einen Kredit aufgenommen. Nagen zwar am Hungertot und Meckern über Ihre 2 Zimmerwohnung für 600€ Warm aber hey....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hi123345
05.06.2016, 02:35

ja genau das meine ich

0
Kommentar von hi123345
05.06.2016, 02:38

ja bei uns pushen die auch immer wenn sie durch die stadt heizen,weiss zwar nicht was sie damit beweisen sollen aber jagut

0

Die leihen sich die Autos bei Sixt etc. wenn man dann noch 3 oder 4 Personen hat die mit bezahlen ist das ein leichtes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraganti
05.06.2016, 09:06

Sixt hat doch gar keine 6-7 Jahre alten S-Klassen im Programm.

1

Hartz 4 + Jobcenter + illegale Geschäfte + Kredite = Dicke Karre -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die extrem drauf sparen so viele deutsche auf häuser sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?