Wie können die schamhaare dauerhaft entfernt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Harzen empfehlen oder Zupfen aber zupfen dauert seine zeit ;)

mfg.Doo_Zone 

 

Klar eine Lasermethode der dauerhaften Haarentfernung geht normal auch im SchamBereich ist allerdings sehr kostspielig.

Naja entweder Teuer mit einer Laserbehandlung oder ebend jedes mal beim Duschen wacker mitn Rasierer drüber machen wir Männer ja schließlich auch täglich nur ebend im Gesicht ;-)

Pieckst es wenn Schamhaare nachwachsen?

Ist es so dass wenn man sich unten glatt rasiert hat und nach ner Zeit wieder die schamhaare wachsen, dass es dann anfängt zu pieksen?

...zur Frage

Kann ich meine vorhaut ohne beschneidung dauerhaft hinter meine Eichel lassen oder oder geht das nicht?

Kann ich meine vorhaut ohne beschneidung dauerhaft hinter meine Eichel lassen oder oder geht das nicht

...zur Frage

Wie bekommt Mann dauerhaft eine tiefere Stimme?

Also ich will jetzt nicht wissen wie man sie am PC bearbeitet oder so.

Sondern welche Mittel und Wege wirklich dauerhaft die Stimme vertiefern :)

(Irgendwelche Tabletten oder sowas wären auch ein Vorschlag :D )

...zur Frage

Schamhaare wachsen zu schnell?!

also, wenn ich sie mir rasiere dauert es nicht ein tag das da wieder stoppeln sind und nach ner woche wenn überhaupt ist alles wieder da.die wachsen sau schnell?!<: was kann ich machen und bei wem ist es auch so?

...zur Frage

Warum hören manche Haare einfach auf zu wachsen?

Mich würde es mal interessieren, weshalb die Haare auf dem Kopf und die Barthaare ewig weiterwachsen und andere nicht, z.b. Haare an Brust, Rücken, Armen, Beinen, Augenbrauen, unter den Achseln und Schamhaare (ich hoffe, daß meine Frage wegen diesem Wort jetzt nicht gelöscht wird). Wenn ich mir auf dem Kopf eine Glatz rasiere wachsen die Haare trotzdem "meterweit" nach. Wenn ich z.B. die Haare an den Beinen rasiere oder zupfe wachsen die auch nach, hören aber nach einer gewissen Länge auf zu wachsen. WARUM?

...zur Frage

Schamhaare wieder zu einem Busch wachsen lassen. Vorher glatt rasieren?

Seit einigen Monaten rasiere ich mir den Intimbereich. Allerdings nur die Hoden und oberhalb auf 6mm gestutzt. Ich würde sie mir gerne wieder lang wachsen lassen. Sollte ich sie zuvor komplett abrasieren, damit es später ebenmäßig wird, wenn sie wieder lang sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?