Wie können die schamhaare dauerhaft entfernt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Harzen empfehlen oder Zupfen aber zupfen dauert seine zeit ;)

mfg.Doo_Zone 

 

Naja entweder Teuer mit einer Laserbehandlung oder ebend jedes mal beim Duschen wacker mitn Rasierer drüber machen wir Männer ja schließlich auch täglich nur ebend im Gesicht ;-)

Klar eine Lasermethode der dauerhaften Haarentfernung geht normal auch im SchamBereich ist allerdings sehr kostspielig.