Wie können die Leute in Freebuild abbauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob ich dir frage verstanden habe, aber okay. Um bereiche zu schützen brauchst du Worldguard. Ein Plug-in welches du dir auf den Server laden musst. Jetzt musst du einen breich makieren. mit dem befehl //wand bekommst du eine axt mit der du breiche auswählen kannst..... Ich kann dir leider nicht mehr darüber sagen. Suche einfach Worldguard tutorials auf Youtube :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch mit griffprevention und adminclaims erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Also erstmal musst du die Spawnprotection ausschalten. Und dannhole dir das Plugin CostumAreas dann kannst du bereiche sichern mit /area pos1 , /area pos2, und dann /area create undhierdernamederarea
Hoffe ich konnte helfen
Flau132

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?