Wie können die Jedi eigentlich die Droiden verstehen?

4 Antworten

Naja sie können sie nicht richtig beretehen die jedi deuten ihre klänge quasi, aber in den büchern ist das so erklärt, dass wenn z.B. R2D2 in einem jedi starfighter mitfliegt werden seine piepser auf einem display angezeigt (als wörter natürlich).

Weißt du du musst solche frAgen damit erklären das sie Jedi sind. Verstehst du :D zb im dritten als Obi gegen General grievious kämpft wäre der bestimmt schon 10 eigentlich gestorben aber er is halt ein Jedi und deshalb stirbt er nicht. Jedi zu sein ist die universale Entschuldigung für alle unlogischen Geschehnissen im film ;D hoffe konnte dir helfen

also wenn die die mit den droiden sprechen in einem star fighter sitzen ,dann haben sie einen übersetzter einege baut aber sonst kein plan

lösch droide - (Reise, Star Wars, R2D2)

Was möchtest Du wissen?