Wie können die Fans die andern Fans hassen? Z.b Dortmund vs Leipzig. Das sind auch Deutsche man.... wie kann man gegen seine eigene Landsleute kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und Mensch ist Mensch. Nur, weil man rein zufällig innerhalb einer Stastsgrenze geboren wurde, muss man doch nicht gleich ein Verbundenheitsgefühl gegenüber entwickeln oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina2903
07.02.2017, 22:59

nein das nicht aber deshalb braucht man nicht ausfallend zu werden und sich zu kloppen

0

Frag mal ein syrischen Flüchtling, der kann dir das erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann das auch nicht verstehen. aber das war schon immer so und wird auch so bleiben. das sind eben Fanatiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier geht es nicht um die Nationalität sondern den anderen Club als Feind.

Ein Feind kann auch ein Veganer oder der langsame Autofahrer sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?