Wie können die Brüste noch wachsen, kann man die Brüste tranierien, bin noch 19 Jahre alt ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Es fehlen wichtige Angaben wie Dein Körpergewicht. 

Die Brust hat nämlich  einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Liegestütze trainieren die Brustmuskulatur. Ob man sie damit leicht vergrößern kann - da streiten sogar die Experten. Auf jeden Fall kann man sie so festigen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebste Adrianna20,

erstmal - bist du jetzt 19 oder 20? Das macht einen nicht unerheblichen Unterschied bei der Lösung deiner Frage. Adoleszentes Bindegewebe bildet sich im Erwachsenenalter deutlich zurück und Fettgewebe lagert sich ein, hier könnte man von "Abschlaffung" sprechen. Wenn du trainierst verringerst du automatisch deinen Fettanteil im Körper, was sich sicher auch an deiner Körbchengröße zeigen wird.

Herzliche Grüße und Sport frei!

Voliera

Schatzi, 

Auf die Größe deiner Brüste (ohne chirurgische oder hormonelle Mittel) hast du keinen Einfluss. 

Wenn du beispielsweise deine Brustmuskulatur trainierst, wächst maximal das Muskelgewebe unter deiner Brust, aber nicht die Brust selber, denn die besteht zum größten Teil aus Fettgewebe. 

Sei zufrieden mit der Größe deiner Brüste, so wie sie sind. 

Kümmere dich lieber um den Rest deines Körpers, dass du nicht dick wirst und eine schöne Figur hast. 

Die Victora Secret Models haben auch keine großen Brüste und sind trotzdem die schönsten Frauen der Welt also Kopf hoch ;) 

Adrianna20 17.12.2016, 13:30

Danke sehr nett von dir, aber ich hab meine Lösung schon gefunden :D

0

Laß der Natur einfach ihren Lauf!

Und egal, was am Ende dabei rauskommt, Du wirst kein besserer oder schlechterer Mensch.

Was möchtest Du wissen?