Wie können Chemtrail-Gläubige sagen, dass der Himmel grau wäre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei dem Einsatz von Chemtrails sollte man zwischen dem militärischen und zivilen Bereich differenzieren, und sich bewusst sein, dass zum militärischen Bereich auch die Tarnung gehört. In dem Video werden beide Bereiche umrissen. Dass Dinge technisch machbar sind, sollte jedem Laien einleuchten, der im 20. oder 21. Jahrhundert aufgewachsen ist. Ob Dinge angewendet werden dürfen oder nicht, darüber lässt sich streiten.

Der Glaube versetzt dem Vernehmen nach auch Berge. Da ist Dinge sehen, die nicht da sind, eine der leichteren Übungen.

Diese Herrschaften haben einfach eine gestörte Wahrnehmung. ^^

Ihr Glauben an Chemtrails macht sie farbenblind.

Alle verrückt und mit Verrückten diskutiert man net ! Also muss das wohl Stimmen ;)

Wer an Chemtrails glaubt, der glaubt an fast Alles.

Soso Chemtrails gibt es gar nicht...

CIA Direktor fordert weltweiten Einsatz von Chemtrails

https://www.youtube.com/watch?v=VcVBWt3nfq8

Galileo Big Pictures über Chemtrails

https://www.youtube.com/watch?v=YneKiK2ffbE

0
@BurkeUndCo

Chemtrails? Was ist DAS? Nie gehört. So ein Schmarn. LEUTE WIE VERBLÖDET KANN MAN SEIN? Bitte! Das etwas so offensichtliches nicht geglaubt wird... Aber den "Menschen" fällt es eh nicht auf, die sind ja heutzutage nur am Handy und laufen wie Zombies um die Gegend rum. 

0

Was möchtest Du wissen?