Wie können arme Frauen, die in Slums leben, Schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offenbar reicht das Argument "Mangelernährung" nicht aus bzw. Ernährung ist noch nicht mangelhaft genug (bitte nicht falsch verstehen).

Schwangerschaften sind in Slum ja ebenso keine Seltenheit wie in den ärmsten Gegenden Afrikas....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evolution.

Wenn die Familie dieser Frauen schon lange in diesen Verhältnissen wohnen, wird der Körper auch das hinkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Da musst du schon annähernd verhungern, damit du unfruchtbar wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die absolute Ausnahme und die Antwort auf deine Frage ist: sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Naja ! ... da hast du schon was falsch verstanden .. den Armut .. ist nicht gleich Hunger .. oder Unfruchtbarkeit .. und Kinder in die Welt setzen ist ja nicht schwer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?