Wie können andere jemanden bei youtube schneller finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele passende Stichworte ("tags"), am besten in mehreren Sprachen, zum Video dazuschreiben und ein guter Titel.

Ein Tipp wäre, das du dir viele Freunde machst(durch nette kommis usw.). Der nächste, das du den sogenannten abo für abo tausch machst. Dadurch bekommst du sehr viele abbonennten. deine Freunde können dich durch deine emil adresse sehr schnell bei youtube finden. LG berserkeric ;)

Wenn Du nicht nach jedem Mal deinen Backofen sauber machen möchtest ( tropfender Käse und Saucen ) würde ich Backpapier empfehlen !

Beste antwort ever!

0