Wie können andere auf meinen eigenen Ts3 Server joinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf was läuft denn der Server?
Bei dir auf dem PC?
Dann müssten am Router die Ports freigegeben werden und du müsstest ihnen deine IP geben. Besser über DDNS etwas Festes holen da sich die IP ständig ändert.

Wenn du keine eigene öffentliche IP hat wird das ganze komplizierter.

Normale solltest du auf deine teamspeak adresse zugriff haben. Die adresse gibts du deinen kindas und jut is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung