Wie können Amerikanische Eltern ihr Kind "Dick" nennen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mobi Dick, zum Beispiel, wurde nach seinem Vater benannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob der Name "Bob" sich wundervoll anhört (mal ein Beispiel). Das mag jetzt gemein sein/klingen, aber: http://www.t-online.de/eltern/baby/id\_69512620/vornamen-kind-darf-schaklin-heissen.html

Wollen wir weitermachen? http://www.spiegel.de/panorama/usa-dreijaehriger-adolf-hitler-kommt-ins-heim-a-601380.html

Am Ende ist "Dick" ein ganz normaler Name, zumal ich anzweifel, dass der Name sooo häufig genutzt wird in letzter Zeit. Und es ist wohl kaum der schlimmste Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stonedE 06.08.2016, 03:59

bob ist die Abkürzung von Robert...

0
Etter 06.08.2016, 04:02
@stonedE

Ist mir bewusst. Und nu? Den Namen finde ich trotzdem etwa so ästhetisch wie n kaputten Schuh. Wobei das für ziemlich viele Namen gilt.

Oder meintest du, dass deswegen jeder, der "Bob" genannt wird Robert heißt? Dem ist nicht so.

0

weil das kind vielleicht genauso aussieht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxalia 06.08.2016, 06:54

bruhhh

0

Warum nennen die deutschen die Rute eines Hundes "Schwanz"? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stonedE 06.08.2016, 03:39

warum benennen die Deutschen ihren penis nach der rute eines Hundes?

0
Lavendelelf 06.08.2016, 03:42
@stonedE

Nicht schlecht ... ;) Aber die Bezeichnung "Rute" gab es viiieeeel früher als der umgangssprachliche Begriff "Schwanz".

0

Was möchtest Du wissen?