wie können 6en vermieden werden?

9 Antworten

Hallo!

Ein Sechser wird nur verteilt, wenn die Leistung wirklich schwach ist. Er kann dadurch vermieden werden, dass man schon im Unterricht die Vorarbeit leistet indem man aufpasst und mitarbeitet -----> schon dadurch kann man sich einige DInge und Regeln einprägen :)

Lernen muss man natürlich auch, aber auch das versteht sich bei Klassenarbeiten eigentlich von selber. 

Ganz vermieden wohl nie. Es kann jeden mal erwischen. Allerdings muss man um eine 6 zu kassieren schon sehr blank sein.

Und solange das nur einmal passiert, ist das auch keine Drama.

Passiert es häufiger oder öfter, dann muss man überlegen woran es liegt.

  • fleißig lernen, notfalls Nachhilfe nehmen
  •  immer am Unterricht teilnehmen/nie unentschuldigt fehlen
  •  Hausaufgaben machen
  • Immer die Arbeitsmaterialien/Sportsachen usw. dabeihaben

Was möchtest Du wissen?