Wie können 2 GTX 1070 Founders Edition verschiedene werte haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Ahnung, was bei der Gainward bei der Stromversorgung angegeben wurde. Aber jede GTX 1070 hat einen TDP von 150W. JEDE. 

Zu den Maßen kann ich nichts sagen. 

Und wieso fallen die Customs weg??? Die sind doch nicht größer als die Founders. Und wenn doch, dann nur minimal und die müssten doch locker in deinen Zalman passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake87
28.06.2016, 21:39

leider nicht. Die meisten haben eine Länge von 30 cm. mein Gehäuse hat leider nur platz für ca. 29 cm. wichtiger ist aber die breite. ich wenn ich die customs einbauen würde, dann würde ich mein Gehäuse nicht mehr schließen können. Die sind ja meist so um die 13,5 cm breit. meine jetzige radeon r9 280x hat ne maße von 26,7cm x 11.2cm x 3,8cm. Und zu breit dürfen die halt nicht sein, da der Stromanschluss ja auch nach oben weggeht

0

Was möchtest Du wissen?