Wie können 13-jährige wie 18 aussehen😂😂?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das funktioniert so wie bei "30 über Nacht"...die wünschen sich,dass sie wie 19 ausschaun währends Wunschstaub auf sie regnet und am nächsten Morgen wachens so auf :) oooder das mim Make-up,das geht auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schaffen das, indem sie ihre Kindheit beenden und versuchen, sofort erwachsen zu werden.

Als ich 13 war, habe ich mit den anderen noch im Spielplatz gespielt und die Mädchen sahen nicht wie Frauen aus. Sie sahen einfach wie Kinder aus. Jungs fanden Mädchen doof und Mädchen fanden Jungs doof. Heutzutage poppen die sich ja schon gegenseitig. *kopfauftisch*

Ich bin froh, dass ich meine Kindheit voll ausgelebt habe. Erwachsen kann man auch später werden.

Kommentar von Brigganos
28.09.2016, 22:10

Ein wenig übertrieben würde ich sagen.Dieses Mädchen sind doof ging mir schon seit der vierten auf die nerven deshalb dachte ich mir immer sind auch nur Menschen und das mit dem Sex ist übertrieben auch...

0
Kommentar von dermitdemhund23
28.09.2016, 22:21

Es ist einfach unerträglich, dass jeder Zweite hier meint, frühreife Kinder pauschalisieren zu müssen. Und sich dann auch noch so unglaublich toll dabei vor kommt, "seine Kindheit voll ausgelebt zu haben". 

Ich kanns echt nicht mehr lesen...

0

Wenn man sich genug Makeup ins Gesicht kleistert kann man aussehen wie der Hulk, und du fragst dich wie man nur ein bisschen älter aussieht?

Kommentar von Brigganos
28.09.2016, 21:58

Sie hat kein make up

0

Make-Up und entsprechende Kleidung.

Kommentar von Brigganos
28.09.2016, 21:57

Sie trägt kein Make Up und nur eine Jeans und ein T shirt

0

Naja, frag mal die, die eigentlich ein A-Körpchen haben, dann einen pish-up anzihen umd dann aufeinmal c😂😂

Kommentar von Brigganos
28.09.2016, 22:01

😂😂😂😂😂😂😂

0

Gene sind verschieden...

Was möchtest Du wissen?