Wie können 11jährige schon geschlechtsreif sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Vermutung ist auch eher, dass sie sich die Lust "antrainieren". Also damit anfangen und Gefallen daran finden, aber von sich aus (biologisch) hätte sie erst ein paar Jahre später damit angefangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ich denk das da durchaus einige fake Fragen dabei sind^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuck dir z.B. die Werbung von heute an. Shampoowerbung mit ti*ten,

RAMA werbung mit leicht bekleideten frauen.

Autowerbung mit är*chen. 

Bei der einen Baumarktwerbung gehen 3 schl*mpen einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktionieren tut das alles auch schon bevor man wirklich geschlechts"reif" ist. Neugierig sind Kinder auch. So weit hergeholt finde ich das jetzt nicht, wenn man das halt irgendwo aufschnappt und ausprobieren will.

Mitbekommen habe ich es aber bisher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
10.07.2016, 21:11

Hm, mich wundert das nur weil es bei mir ganz anders war. Aber bei meinen Eltern ist es auch ein Tabuthema gewesen, deswegen habe ich es wohl selbst für etwas Schlechtes gehalten und es daher nicht ausprobieren wollen

0

Was möchtest Du wissen?