Wie könmte ich meine Freundin pranken ohne den cheating prank?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :D
Habe da was cooles ;)
Sag ihr, die soll ihre Beiden Hände zu Fäusten machen und die Daumen halt gerade...wie nen "like" und dann auf den Tisch...(halt die Daumen so abstrecken) und dann stellst du ein volles Glas Wasser darauf. Dann sag ihr, viel Spaß noch :D weil sie das ja nicht von selber wegbekommt ohne die Hände zu benutzen die ja unter dem Glas sind ^^
Hoffe du weißt was ich meine ;)
Sonst guck dir im Internet ein paar Videos dazu an :D wird aber denke ich nicht viel Ärger geben sondern eher mit Humor genommen :)
Viel Glück

Erschieß ihre Eltern vor ihren Augen und wenn sie anfängt zu schreien und zu weinen, sagst du einfach: "Chill, yo, its just a prank. Hahaaa" und anschließen zeigst du auf die versteckten Kameras.

Was möchtest Du wissen?