Wie kocht man einen Autokuchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie man ein Auto kocht? Nun ja, man braucht einen sehr großen Kessel.

Wie man einen Kuchen in Form eines Autos backt, hängt vom Backrezept ab und von der Backform in Form eines Autos. Die wird es aber wohl geben.

Da ich nicht backen kann, würde ich kurzerhand eine Backmischung nehmen, die nach Anweisung verrühren und dann in die Autobackform gießen. Und das dann nach Vorschrift backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mittlerweile ganz praktische Kuchenformen in allen erdenklichen Formen. Auto-Formen gibt es ebenfalls. Einfach bei google nach "Backform Auto" suchen.

Diese Formen kann man dann ganz einfach mit einer Kuchenteig-Backmischung, oder mit einem selbst gemachten Kuchenteig füllen.

Solche Motiv-Formen habe ich schon mit selbstgemachten Rührteig oder Cake-Teig gefüllt und gebacken. Hat wunderbar funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelaMueller88
19.09.2016, 15:47

Vielen Dank! du hast mein Leben gerettet! :)

0
Kommentar von Deamonia
19.09.2016, 16:00

Was ist der Unterschied zwischen einem Rühr- und einem Cake-Teig? XD

0

Kuchen kochen? 

Autos kochen? 

Keine Chance 

Kuchen backen schon eher

Eine Möglichkeit währe Biskuit Böden (gekauft oder selbst in normaler eckiger oder runder Form gebacken) zu schichten und mit einem scharfen Messer so zu beschneiden dass es ein Auto ergibt. 

Danach mit Creme füllen. 

Am Schluss entweder ein Schokoüberzug oder Marzipandecke. 

Fenster bzw Lampen noch verzieren fertig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen kuchen in kastenform backen und mit modelliermasse überziehen oder gefärbtem Marzipan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach! Ein Auto bringt man zum Kochen, wenn man es ohne Öl fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelaMueller88
19.09.2016, 15:46

hahahahaha ich habe gerade sehr laut gelacht.

1

kuchen werden gebacken,nicht gekocht und außerdem gibt es kuchenformen für jeden mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Backform in Form eines Autos hast, erstmal gar nicht. Das einzige, was du machen könntest, wäre eine normale, quaderförmige Backform zu benutzen und den Kuchen anschließend so zu schneiden, dass er die Form bekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje die letzten Antworten haben dir wohl nicht gereicht? Ein Kuchen wird noch immer nicht gekocht oder gebraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deamonia
19.09.2016, 15:59

Also doch! Ich hab mich sofort gefragt ob das die Kuchen Braterin von heute Morgen war XD

Wobei ich sie mittlerweile für einen Troll halte, denn wer überlegt ernsthaft einer 18 Jährigen ein Spielzeugauto oder ein Bibi und Tina Buch zu schenken??? 

1

biskuit und zurechtschneiden, und nicht kochen, sondern backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?