Wie kocht ihr euer Chili con Carne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Tasse schwarzen starken Kaffee, gibt dem Chili noch einen richtig geilen Geschmack. Weiß nur nicht, wie es sich dann mit der Schokolade verträgt.

Und statt frischen Tomaten nehme ich (nicht immer) getrocknete Tomaten, intensiveren Geschmack und man verwässert das Chili nicht so stark.

Die Zwiebeln mit Zucker andünsten (karamellisieren).

1 Tasse schwarzer starker Kaffee? interessant muss ich mal probieren.😀

0

och, da wechsle ich schon mal, abhängig davon, was gerade greifbar ist und wonach mir der Sinn steht:

mal ist es ein wenig Honig, der ganz zum Schluss dabei kommt,

oder Zimt,

oder Rübenkraut (kommt schon früher dazu),

oder Holunderbeersaft (Traubensaft geht auch).  

Curry, Paprika und ketchup und natürlich frische Chili!! ;)

Es gibt sehr tolle Mischung vom Gewürz in lidl schmeckt super und hinten steht dann Zubereitung und was man alles dafür braucht

okay danke 😀

0

100 bis 250ml Cola, aber die mit Zucker. Min. 30min mit köcheln

Cola 🙄🙄🙄

0

Cola? Sehr interessant, muss ich mal probieren. 😀

0

Was möchtest Du wissen?