Wie koche ich Tee von frischem Ingwer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich brühe den kleingeschnittenen Ingwer auf, je länger der Ingwer im Wasser liegt, desto schärfer wird er, woe sevendayson schon schreibt. Saft einer halben Zitrone dazu und so trinke ich das Getränk über den Tag verteilt. Ingwer ist entschlackend und entgiftend.

Im halbwegs gesunden menschlichen Körper gibt es keine Schlacken.

0
@Poindexter

Natürlich gibt es Schlacken im gesunden Körper, denn jeder Körper verarbeitet etwas wodurch Abfallprodukte entstehen, ob das nun Zellbestandteile oder sonstiges ist.

0

Ingwer kleinschneiden, mit etwas Honig oder Zucker im Topf karamellisieren, dann mit Wasser ablöschen und kochen lassen. Je länger er Kocht, desto schärfer wird er. Hilft gut bei Erkältungen, hat viel Vitamin c

Was möchtest Du wissen?