wie koche ich süßartoffeln?

3 Antworten

Ich mach sie am liebsten im Ofen. Einfach in mundgerechte Stücke schneiden und 15 - 20 Min bei 175 Grad Umluft. Finde das angenehmer und geschmacklich besser als gekochte

Süßkartoffel pommes?

Ich möchte gerne Süßkartoffel-Pommes machen. Kann ich die nicht einfach schälen, zurecht schneiden und dann in die Fritteuse tun?

Hab ihr die schon mal ausprobiert? Wie habt ihr es gemacht und wie hat es geschmeckt :-)

...zur Frage

Was koche ich heute, das nicht zu aufwendig ist?

...zur Frage

Süßkartoffeln - welche Größe sollte man am besten kaufen?

Moinsen! Mittlerweile kann man die in den USA so beliebten Süßkartoffeln auch bei uns überall bekommen! Jetzt würde ich die gerne mal probieren, allerdings bin ich mir immer unsicher, welche größe man da am besten kaufen sollte. Gibt es da geschmackliche oder sonstige Unterschiede?

...zur Frage

Warum Essen kalt direkt nach dem Kochen? (ohne abschrecken)

Immer wenn ich mein Essen koche, ist es direkt wieder kalt, obwohl ich den Herd auf höchste Stufe eingestellt habe und die ganze Zeit auf gleicher Stufe koche. Das habe ich nur bei mir erlebt. Wie kann ich die Wärme im Essen aufrechterhalten? Und Physik kann ich nicht. Und meist koche ich mein Essen 10 Minuten lang.

...zur Frage

Süßkartoffeln für Pommes im Wasser einweichen oder nicht?

Ich möchte am Mittwoch für unsere Kinder Pommes als Halloweenmotive aus Süßkartoffeln machen.

Jetzt habe ich im Internet verschiedene Zubereitungsvarianten gefunden von nicht im Wasser ziehen lassen bis zu 24 h

Hat jemand schon mal mit Süßkartoffeln gearbeitet und kann mir sagen was richtig ist?

...zur Frage

wie koche ich manti? (türkisch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?