Wie koche ich Nudeln ohne Herd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mikrowelle?

Oder draußen im Gartern ein Lagerfeuer entzünden.


Mikrowelle?

In einer Schüssel oder gleich auf dem Teller?

0
@Crack

:D steckst du einfach direkt mit packung rein

1

Nimm kerezn tuh es auf dem boden stell ein Kuchen gitter da runter und stell ein topf und Wasser und hald deine nudel und bam hast du NUDEL

Mach ein Lagerfeuer oder nimm einfach einen Wasserkocher :D