Wie koche ich frühkartoffel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kartoffeln mit Nudeln? Soll das ein Witz sein? Ansonsten kocht man Frühkartoffel ganz normal. Mit oder ohne Schale, aber iR ist schälen überflüssig. Etwas Salz in Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
03.07.2016, 16:46

Hahahaha was soll da ein witz sein kartoffelnudeln sind doch gut ?

0
Kommentar von HalloRossi
03.07.2016, 17:12

Kartoffelnudeln sind nicht Kartoffeln mit Nudeln, sondern Nudeln aus Kartoffelmehl. Aber wenn du es gerne isst, ist doch alles okay!

0
Kommentar von OnlineSurfer21
03.07.2016, 17:12

Naja eigentlich esse ich es nie gg ich werde eh darauf verzichtn hab nur überleg weil ich nix mehr zuhause hab sonst

0
Kommentar von HalloRossi
03.07.2016, 17:14

Dann esse doch nur die Pellkartoffeln , schön mit etwas Butter und Salz und fertig.

0

Topf mit Wasser und salz
Schälen nicht notwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange wie andere auch bis sie eben weich sind.merkst wenn du sie mit kartoffelgabel anpikst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Topf mit Wasser und ein wenig salz xDDDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
03.07.2016, 16:12

Danke ja ich weiss aber wie lange und so ? Woher weiss ich ab wann es passt ab wann die durch sind mfg

0
Kommentar von missbaloon
03.07.2016, 16:14

Spitzes Messer reinstecken oder eine Rouladen Nadel nehmen wenn sie etwas weich sind kannst du sie abschütten

0
Kommentar von missbaloon
03.07.2016, 16:50

Bitttttte ;)

0

Was möchtest Du wissen?