Wie koche ich das, sehe unten?

 - (kochen, Methoden)  - (kochen, Methoden)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie ein Champignon. Sprich ein Pilz und den bitte niemals im rohen Zustand mit Wasser in Berührung bringen. Sonst hast du einen Schwamm den du isst weil Pilze sich mit Wasser vollsaugen und dann richtig eklig werden.

Ich brate Pilze meistens an und nutze sie dann für diverse Gerichte. Entweder für champignonrahmsoße oder jägersoße zu anderen Gerichten dabei oder ich mache den Stiel raus und fülle sie mit Frischkäse und dann kommen sie in den Ofen oder ich nutze sie als Füllung für Pfannkuchen oder Omelett oder oder oder

ich möche SCHNELLESTE Mtehode zum kochen, wie machen ich? Ich werde sie einfach waschen und in supper rein werfen geht das?

0

Ich habe viele Stücke Piltze , aknn ich diese OHNE Offen oder scheinden? einfach so mit Wasser waschen und in der Suppe im Topf werfen? geht das oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?