wie knutscht man rum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lippen leicht öffnen, mit der Zunge vorsichtig vortasten bis sich eure Zungenspitzen berühren. Alles andere geht dann von selbst. Viel Spaß.

70

Danke für den Stern

0

Nicht denken, handeln. Das kann man nicht lernen, das kommt ganz von allein ;)

MfG Angelo

Warum reibt mein Kater seine Zunge am Gaumen, fängt an zus abbern uns springt wie wild in der Wohnung rum?

Seid gestern reibt mein Kater immer mal wieder seine Zunge ma Gaumen, als hätte er ein Haar drauf. Das bewirkt, das er sabbert und dann springt er plötzlich durch die Gegend, als würde er jagen oder ihn etwas verfolgen. Hat er vorher noch nie gemacht. Auslauf hat er nach belieben...

...zur Frage

Wie das Verrutschen der Zunge im Stiefel verhindern?

Ich habe mir letztens Dr. Martens 14 - Loch Stiefel gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden =D. Nur stört mich bei meinem linken Schuh, dass die Zunge stets nach links innen verrutscht, wenn ich sie trage. also soweit, bis die Zunge eigentlich gar nicht mehr zu sehen ist, was natürlich nicht nur komisch aussieht, sondern sich nach einiger Zeit auch sehr unangenehm anfühlt. Weiß jemand, wie ich das verhindern könnte? Oder vielleicht sogar, woran das liegt? Kleben oder Annähen ist schlecht, weil ich sie ja beim An- und Ausziehen immer neu schnüren muss... Wär wirklich für jeden Rat dankbar =D

...zur Frage

Ist es peinlich in einer Disko mit jemandem rumzuknutschen?

Ich habe es getan und fühle mich beschämt. Ich meine, dass um mich rum jemand sein hätte können, der mich kennt... ps: Zunge war nicht dabei.

...zur Frage

Zunge trainieren

Ich wollte mal wissen, ob man die Zunge eigentlich richtig trainieren kann? Also so wie z.B. die Arm- oder Rückenmuskulatur.

Die Zunge ist ja soweit ich weiß ein Muskel, also müsste man ihn doch auch trainieren können. Ich stell es mir ziemlich lustig und interessant vor, wenn jemand so eine richtig durchtrainierte dicke Zunge hätte. Gibt es zum Training vielleicht sogar Übungen? (eher auf Kraft oder Ausdauer?) Würde mich echt mal interessieren, vielleicht weiß ja jemand mehr.

...zur Frage

Risse in der Zunge - was kann das sein?

Seit ich denken kann, hat meine Zunge tiefe Furchen und keiner weiß, woher es kommt. In unserer Familie bin ich die Einzige, die das so hat. Was kann das sein? Wie kommt man zu sowas?

PS: Ich hab es im Hals, deshalb ist meine Zunge ein bisschen belegt. Außerdem ist die Qualität vom Bild nicht so gut, eigentlich sind da mehr Risse und sie sind tiefer. Als hätte jemand versucht, meine Zunge zu dehnen oder so.^^

...zur Frage

Ich habe mir gerade aus Versehen auf die Zunge gebissen, die blutet sogar - Darf ich heute Abend mit meiner neuen Freundin knutschen?

...Wir haben bis jetzt noch kein Bluttest machen lassen, wer weis was Sie oder ich habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?