Wie knutschen/küssen?

4 Antworten

Mensch, du machst dir zu viele Gedanken. Es kommt meist eh anders als man denkt.
Aus der Situation heraus wirst du automatisch das tun was „richtig“ ist

Also ihr legt euch erst nah aneinander kuschelt ein bisschen und irgendwann küsst du sie einfach aber nicht einmal kurz sondern höre einfach nicht auf während ihr euch dann küsst kannst du mit der Hand ihren Arsch anfassen und kneten und sie deine Haare oder dein penis. Macht so 5 min ca. rum 30 Sekunden wäre peinlich

edit: Achja und Position wechseln wenn es unbequem wird oder wenn ihr Bock auf Abwechslung habt aber sonst muss nicht und macht vielleicht davor noch Musik an

Lass dich einfach von ihr führen. Sie scheint schon genug Erfahrung zu haben.

Denkst du?

0
@Frageboy1837

Ja, denke ich. Sowas kann man nicht lernen. Das ergibt sich einfach automatisch aus der Situation heraus.

0

Was möchtest Du wissen?