Wie knüpfe ich mit ihr Kontakt? Und wie könnte ich später mit ihr zusammenkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würd mich nicht zuu sehr auf sie fokussieren, wenn sie ein sehr beliebtes und attraktives mädchen ist, wirst du sehr viel zeit brauchen damit sie was mit dir anfangen will. am besten is du guckst erstmal was sie ganz gern in ihrer freizeit macht und ob ihr vielleicht gemeinsame hobbys hat. vielleicht geht sie ja auch in einen verein da könntest du ja auch eintreten. Trotzdem ist am wichtigsten dass du immer du selbst bleibst stell dich nicht für sie um. Versuch ein wenig ihre aufmerksamkeit zu erwecken ich weiß nicht wie alt du bist aber generell wirkt man als jugendlicher attraktiv wenn man sich erwachsen verhält, das bedeutet Verantwortung, selbsttreue usw.
wenn du sie n bisschen mehr kennengelernt hast darfst du nicht so wirken als wenn du voll in sie verknallt bist, sei nett zu ihr bleib aber du selbst und sei nicht ihr diener. Du willst ja nicht erreichen dass sie merkt dass du sie magst sondern du musst vorher erreichen dass sie dich mag. das bedeutet das du versuchen musst weniger außenseiter zu sein und versuch ein selbstbewusster mensch zu sein. Such dir n paar korrekte freunde und mach dein ding umso mehr du ein mensch bist der charakter und selbstbewusstsein zeigt, desto attraktiver wirkst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal schauen, ob du irgendwelche Interessen mit ihr gleich hast und sie dann "rein zufällig" darauf ansprechen. 

Zum Bsp. über eine Band, ob sie sie kennt oder was weiß ich. Sie muss ja nicht, wissen, dass du ihre Lieblingsbands in dem Falle kennst. 

Wenn du es schaffst, etwas bei ihr aufzubauen, damit ihr ins Gespräch kommt, dann geht der Rest eigentlich schon von alleine. 

Ihr tauscht die neuesten Informationen über diese Themen aus etc. 

Mach dich aufmerksam also im positiven. Zeig ihr dass du cool und nett bist! jetzt sind ja Sommerferien du kannst z.b: kannst du deinen style ändern dann fällst du auch auf. wenn du ihre aufmersamkeit hast zeigst du wie toll du bist und versuche eine Freundschaft zu knüpfen und dann kriegst du das schon alleine hin... hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Misskitycat

Was möchtest Du wissen?