Wie knüpfe ich in der Schule Kontakte?

2 Antworten

Du kannst versuchen über die drei Freundinnen noch Leute kennenzulernen.

Du kannst versuchen kurze Gespräche mit welchen zu halten, sodass es nicht aufdringlich wirkt z.B. jemanden in der Nähe fragen, was er für eine Note hat. Vielleicht nicht gerade den, der immer schlechte Noten hat, damit er sich icht bloß gestellt fühlt. Du wirkst du nicht zu aufdringlich und machst auch nicht den Eindruck, dass das Gespräch jetzt sehr lange dauern muss. Wenn du das dann mit verschiedenen Dingen öfter machst, wirst du sehen, wer auf dich positiver wirkt und auch mal was zurückfragt oder wer gleich laufen geht, weil er es "uncool" findet sich mit dir zu unterhalten. Ich würde aber auf Komplimente gerade bei Jungs verzichten. Sonst wird dir gleich unterstellt, dass du etwas von ihm möchtest.

Versuch in die Beobachterphase zu gehen. Wieviel kennst du von wem und wen würdest du gerne näher kennenlernen? Wie siehst du deinen Status in der Klasse? Neutral oder eher Außenseiter?

Hallöchen

Hey so viele Freundinnen auf einmal hatte ich noch nie 

Ich war auch wie du jetzt in der Schule immer schüchtern

Aber Du bist doch nicht alleine 

Es gibt nicht nur Starke sondern auch sensible Menschen ,so wie Dich 

Und da ist doch sehr schön!!!!!

Wenn Andere irgendwann merken,wie liebenswert Du bist,dann werden sie Dich sicherlich auch noch mehr akzeptieren

Halte dich an diese Mädchen,die zu dir passen 

Ihr vier seid doch auch schon eine kleine Gruppe

Du kannst ja mal einige aus deiner Klasse privat einladen zum Beispiel wenn du Geburtstag hast oder eine Adventsfeier geben etc....

So besteht die Möglichkeit,das Du mit den Anderen auch Kontakte knuepfst

Spreche mit deinen Eltern darüber.... sie werden da sicherlich ihr Okay geben!!??

Alles Liebe für dich

Wie machen Jungs auf sich aufmerksam wenn sie Interesse an einem Mädchen haben?

Zum Beispiel in der Schule / in der Klasse im Unterricht wie spielen sie sich auf, wenn sie selbst nicht im Kontakt zu dem Mädchen stehen?
Fragen Sie sie um Hilfe ? Oder irgendwie sowas
Reden mit ihren Freundinnen ...?
Was machen sie

...zur Frage

Als petze da stehen?

meine 2 freundinnen haben einem lehrer erzählt das ein paar aus meiner klasse meine andere freundin dissen jetzt will die lehrerin ein gespräch und die jungs bezeichnen meine freundinnen und als petzen was kann ich dem junge schreiben da ich eigentlich nichts gemacht habe und auch nicht als petze da stehen will.

sorry wegen rechtschreibung

...zur Frage

Will so gerne Jungs kennenlernen

Hey, Ich weiß das hört sich jetzt mega-erbärmlich an, aber ich will unbedingt ein Paar jungs kennenlernen. Die aus meiner klasse gehören alle zu denen die so oberflächlich sind und nur aufs aussehen achten. Und meine Freundinnen sind "schüchtern" und haben auch keine männlichen freunde. Was mach ich jetzt? Ich lerne doch nie einen Jungen kennen... Alle aus meiner Schule kann man vergessen. Wie kann ich jungs kennenlernen? Nicht unbedingt als boyfriend oder Date? Einfach allgemein... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Anzeichen auf Schwul (an alle Jungs)?

Also ich steh auf einen Typen aus meiner Parallelklasse und alle meine Freundinnen sagen ,dass er schwul aussieht, aber die jungs aus meiner klasse haben mit seiner klasse sport und die sagen er ist nicht schwul.

Er trägt immer enge T-shirts und fährt sich oft durch die haare.

Sind das anzeichen? Und nein ich kann ihn nicht einfach fragen.Und nein ich habe nichts gegen Schwule, außer ich steh halt auf sie...

THX schonmal;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?