wie knn ich einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was manchen hilft, ist sich bei Einschlafproblemen auf die Atmung zu konzentrieren und gedanklich nach jedem ausatmen zu zählen. Dazu gibt es auch viele Alternativen. Die Hauptsache ist, dass du deinen Kopf mal abschaltest. Denn auch ohne Handy oder Buch kann es sein, dass du dir so starke Gedanken machst, dass du selbst nach so vielen Stunden noch nicht schlafen kannst. Versuchs mal aus, viel Glück und gute Nacht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Bett gehen, eine Stunde raus an die frische Luft, einen Spaziergang machen, das hilft garantiert, ohne das Handy mitzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen macht müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
17.07.2016, 21:23

ich lag jetzt die ganze Nacht wach hab schon versucht ein Buch zu lesen aber kann. eindach. nicht. einschlafen :/

0

Die ganze Nacht wach also? Einfach Handy weglegen und du bist tot... Glaub ma das is bei mir immer so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
16.07.2016, 06:29

hab ich schon gemacht aber ich konnte nicht einschlafen

0
Kommentar von chumchumi
16.07.2016, 06:30

Ja weil du es anschließend wieder genommen hast

0
Kommentar von chumchumi
16.07.2016, 06:44

und irgendwann einschlafen

0

Was möchtest Du wissen?