Wie kann ich diesen Text anders formulieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber warum postest du deine Texte fast jeden Tag hier? Das hier ist kein Schreibforum. Vielleicht solltest du dir eines suchen und dir dort Hilfe für deine Texte suchen? Und nur ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du gerade eine längere Geschichte schreibst, dann schreibe sie einfach runter und korrigiere erst, wenn du fertig mit dem Schreiben dieser Geschichte bist. Korrigieren kannst du später immer noch. Du solltest beim Schreiben deinen inneren Kritiker ausschalten, sonst sitzt du noch Jahre an dieser Geschichte. Aber Leute in einem Schreibforum (zum Beispiel: https://www.schreibnacht.de/) könnten dir da besser und gezielter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen sechs Uhr abends hatten Alice und ich einTreffen mit Nash und Jack in der üblichen Bar. Doch als wir dort ankamen, sahen wir nicht wie erwartet die zwei amerikanischen Jungs. Stattdessen war Lorenzo mit seiner mädchenreichen Clique da, ich hatte viele von ihnen noch nie irgendwo gesehen. Sie spielten Billard, und während Lorenzu die Aufmerksamkeit einer kleinen Brünetten genoss, starrte ein blonde Mädchen - seine Freundin vom Vorabend - ihn feindselig an.

Ich weiß ja nicht, was du ändern willst, aber hier ist eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?