Wie knacke ich MEIN Tagebuchschloss?

Mein Tagebuch mit Schloss und Schlüssel - (knacken, Schloss, Tagebuch)

5 Antworten

das Foto ist so winzig aber kannst du nicht den Schlüssel aus einem Stück Stahldraht nachformen? Bei meinem Tagebuch ging das (wie mein Buder leider festgestellt hatte) ziemlich einfach. Sollte es nicht klappen und dein Schlüssel bleibt verschollen musst du es wohl aufschneiden.

Den Schlüssel habe ich, aber es funktioniert nicht um es zu öffnen. Und nachgebildet habe ich auch schon, hat ebenfalls nicht funktioniert.
Den Riemen durchschneiden will ich auch nicht. Habe keine Idee mehr wie ich es aufkriegen soll. :(

0

mit einem spitzen stein/Schraubenschlüssel draufhauen. Manchmal hilft halt nur rohe Gewalt ;)

abschneiden oder feste dran reisen...

Spardose Öffnen (Hartpastik)

Hallöle :) Hab ein altes Sparschwein gefunden.. es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer und klimpert so schön.. Finde allerdings den dazugehörigen schlüssel nicht :( Und in die nächste stadt und zur bank hab ich nicht wirklich lust..

Habs schon mit Büroklammer, schere& messer probiert..Will das schwein jetz net unbedingt schlachten:D

Bild vom schloss ist dabei :)

...zur Frage

Fahrrad Schloss knacken

Also folgendes problem ich habe mein fahrrad schloss schlüssel verloren weis jemand wie ich das knacken kann? hier ist das schloss http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200570365824&clkrvrid=235770338669

bitte nur ernst gemeinte ratschläge und ich kann jetztschon sagen ein bolzenschneider schafft das schloss nicht

...zur Frage

schloss knacken hilfe

ich brauche hilfe meinen eigenen schranck zu öffnen da ich meinen Schlüssel nicht finde tipps wie ich das mit der büroklammer schaffe das nichts kaputt geht???

...zur Frage

Wie kann man ein Tagebuch Schloss reparieren

Hallo ich habe ein altes Tagebuch und habe den Schlüssel verloren ich habe das Schloss geknackt doch dann als ich es zu machen wollte ist es kaputt gegangen wie reparier ich es? Was mache ich wenn ich es nicht reparieren kann? Danke im voraus Lg Lisien

...zur Frage

Fahrradschloss knacken durch zerren?

Kann man mit genug Kraft ein schloss knacken indem man das ganze fahrrad reisst bis sich das schloss dehnt und "explodiert"

...zur Frage

Tagebuch schloss aufbekommen ohne es kaputtzumachen?

Hallo habe leider den Schlüssel für mein Tagebuch verloren :/ wie bekomm Inches schloss auf ohne es zu beschädigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?