Wie knacke ich ein kofferschloss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit nem kräftigen Schraubendreher - am besten einen mit T- Griffstück - die Dinger an den Koffern sind nicht allzu stabil gebaut EInfach ins Schloss damit, und drehen

Ok habs geschafft

THX

0

Geh doch zur Polizei und bitte dort um Hilfe. ;-)

Wie knacke ich ein Schloss mit Stiften oben und unten?

Meine Eltern haben mein Handy in einen Schrank eingeschlossen. Der Schlüssel zu dem Schrank ist immer bei ihnen. Ich muss aber wegen einer wichtigen Sache immer an mein Handy können. Meine Eltern verstehen das aber nicht!

...zur Frage

Fahrradschloss knacken, normaler Bolzenschneider nicht ausreichend!

Hallo, ich muss mein Fahrradschloss knacken, da der Schlüssel darin abgebrochen ist. Am WE habe ich es schon mit einem Bolzenschneider probiert, aber ohne Erfolg... Was nun? Es handelt sich um ein stabiles ABUS Schloss mit einer Kette...

...zur Frage

Schlüssel von jemandem verloren. Preise zum nachmachen?

Ich habe von einem Kumpel den Schlüssel verloren. War ein golden fabiger mit einer roten Kugel in der Mitte. Er war ziemlich massiv. War ein ziemlich außergewöhnlicher Schlüssel. Wie teuer ist so ein Schlüssel?

...zur Frage

Fahrradschloss knacken durch zerren?

Kann man mit genug Kraft ein schloss knacken indem man das ganze fahrrad reisst bis sich das schloss dehnt und "explodiert"

...zur Frage

Hallo fahrradschloss aufmachen ohne Bolzenschneider?

Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen der Vormieter hat seine Sachen da gelassen und nicht mitgenommen ich hab es Hausverwaltung gesagt es ist nix passiert meine Wohnungseigentümer habe des auch gesagt und nach Monate sagte er heute zu mir das ich die Sachen wegschmeißen kann aber die Keller Tür ist mit einem fahradschloss geschlossen wie kriege ich des am besten auf ohne Bolzen Schneider da ich keins habe.

...zur Frage

Kann man anhand des Türschloss ein Schlüssel nachmachen?

habe meinen Schlüssel verloren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?