Wie knacke ich ein kofferschloss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit nem kräftigen Schraubendreher - am besten einen mit T- Griffstück - die Dinger an den Koffern sind nicht allzu stabil gebaut EInfach ins Schloss damit, und drehen

6

Ok habs geschafft

THX

0

Geh doch zur Polizei und bitte dort um Hilfe. ;-)

mit einem kofferschloßknacker, erhältlich bei jeder polizeidienststelle

(Panzer-)Fahrradschloss knacken

Hallo! Bei meinem Fahrradschloss entsperrt der Schlüssel das Schloss nicht mehr und unglücklicherweise steht es nun in einem Park, ich weiß nicht wie lange ich es noch dort stehen haben werde :-(

Es ist ein Panzerglieder schloss wie das in dem Link: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51mmYWI12rL.jpg

Ich glaub nun dass ich nur zwei Möglichkeiten habe:

a) Ich bringe den Schlüssel irgendwie zum Entsperren