Wie knacke ich am besten MEIN Fahrradschloss?

4 Antworten

Da mußt du wohl durch. (mit dem großen Bolzenschneider). Wäre gut, wenn du beweisen könntest, daß es auch DEIN Fahrrad ist. Nur für alle Fälle.

wenn es dein rad ist kannst du es so oft knacken wie du willst. das kann dir keiner verbieten. es können höchstens dumme sprüche kommen.

endlich mal einer, der weiß, wie der hase läuft!

0
@latzikatz

nix. aber dieses geschi.ss mit der polizei verstehe ich nicht. mir ist das auch schon passiert und ich habe in seelenruhe mein schloss aufgesägt. das einzige woran ich gedacht habe, war, dass die säge überlebt. an die polizei habe ich kein einziges mal gedacht!

0

würde das ganze der Polizei erklären die können dir helfen und keiner kann dich anzeigen

Oder einen Bolzenschneider holen,und es selber machen,aber vorher den Bullen bescheid sagen

0

Was bedeutet ein Fahrradschloss level 8?

Ist level 8 Standard ,also gegen Gelegenheitsdiebe oder schon etwas besser ?

...zur Frage

Problem mit Fahrradschloss (Schlüssel)!

seit Wochen habe ich Probleme mit meinem Fahrradschloss (ABUS) Stets klemmte der Schlüssel. Heute ist er mir abgebrochen. Da ich keinen Ersatzschlüssel habe und das Schloss sehr hochwertig ist, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, den abgebrochenen Schlüssel zu entfernen ? Würde das Sinn machen oder wäre ein neues Schloss die bessere Wahl ?

...zur Frage

Darf man die Polizei rufen damit sie das Fahrrad schloss öffnen?

Ein Kumpel hat sein Schlüssel im Fahrradschloss abgebrochen und wir wissen nicht was wir machen sollen weil selber aufbrechen geht ja nicht da sind ja immer Leute (abgesehen davon das wir eh kein Werkzeug haben) das sieht ja komisch aus, kann man da die Polizei anrufen aber da würde ja auch nix bringen da die ja nicht einfach i.ein schloss knacken.

Was sollen wir machen? :D

Und nein mit der Zange bekommt man den Schlüssel micht raus, ersatzschlüssen holen ist also auch keine Option.

...zur Frage

Wie das Fahrradschloss aufbekommen?

Was soll ich machen? mein Fahrradschlossschlüssel will mein Fahrradschloss nicht aufschließen..und es ist ganz sicher der richtige Schlüssel.. hab auch schon versucht den Schlüssel in die andere Richtung zu drehen. Wie kann ich das Schloss aufbrechen oder so, ohne dass es nach Diebstahl aussieht..das Fahrrad steht leider in der Innenstadt. :(

...zur Frage

Fahrradschloss knacken durch zerren?

Kann man mit genug Kraft ein schloss knacken indem man das ganze fahrrad reisst bis sich das schloss dehnt und "explodiert"

...zur Frage

Wie kriegt man ein Fahrradschloss möglichst ohne viel Gewalt und ohne bolzenschneider auf?

Hab meinen schlüssel verloren und habe Angst das jemand mir mein Fahrrad klaut. Es ist abgeschlossen aber es könnte ein anderer kommen und das Schloss mit einem bolzenschneider durchschneiden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?